Wiesenfest 2015 – ein kurzer Rückblick

Es war wie immer! Das Wiesenfest fand heuer vom 14. – 16.08.2015 zum 10. Mal statt und zum 10. Mal hat es zumindest einmal geregnet, und das nach einer nicht enden wollenden Hitzeperiode. Auf uns ist halt Verlass 😉

Aber nicht nur die zahlreichen Karlstettnerinnen und Karlstettner, sondern auch viele Gäste aus den umliegenden Gemeinden ließen sich von dem bisserl Wasser von oben nicht abschrecken und feierten mit uns gemeinsam bei Lagerfeuerromantik und Poolbar bis in die frühen Morgenstunden.

Das Wiesenfest war in diesem Jahr besonders sportlich, denn neben dem traditionellem Volleyballturnier, fand auch ein Zumba-Frühschoppen statt. Zwölf motivierte Damen ließen sich am Samstagvormittag von der Hitze nicht abhalten und schwangen zur Musik das Zumba-Tanzbein.

Am Samstag Nachmittag ging es mit dem alljährlichen Volleyballturnier weiter. Zehn Mannschaften nahmen dieses Jahr am Turnier teil und kämpften um den heiß begehrten Wanderpokal. Das Team BlockNix durfte sich die Trophäe wieder einmal mit nach Hause nehmen – bis zum nächsten Jahr 😉

Auch der Tennisverein UTC Karlstetten veranstaltete als Höhepunkt der Kindertenniskurse ein Tennisturnier für junge Talente. Bei den älteren Kids belegten Elias Seeböck, Simon Seeböck und Matthias Langmann die ersten drei Plätze. In der mittleren Altersklasse standen Matthias Siedl, Matthias Beitl und Daniel Siedl auf dem Stockerl. Auch die ganz kleinen haben gespielt, aber hier zählte vor allem das Dabeisein.

Es war ein wundervolles Wiesenfest und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Hier noch ein paar >> Fotos

Und hier noch mehr Fotos: http://www.tips.at/news/st-poelten/land-leute/323516-pfadfinder-garanten-fuer-den-regen