Jahreshauptversammlung – 06.01.2024

Am 6. Jänner 2024 im Pfadfinderheim Karlstetten statt. Unsere Obfrau Irene Riedl begrüßte alle anwesenden Mitglieder, Leiter:innen und Gäste. Es gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr mit einem Bericht aus den Stufen von der Gruppenleitung Marlene Fritscher und Stephan Atzinger und dem Bericht das Kassiers Gustav Schellberger. Wir erinnerten uns an vergangene Höhepunkt des letzten Jahres und blickten bei der Vorschau aufs neue Jahr mit seinen Projekten.

In diesem Sinne wollen wir allen Mitgliedern und Leiter:innen herzlich für Ihre gelungene Arbeit danken. Ein Dank gilt auch der Marktgemeinde Karlstetten für die Unterstützung und dem UTC Karlstetten für die gut nachbarschaftliche  Zusammenarbeit!

Gut Pfad!