FREUNDINNEN UND FREUNDE DER PFADFINDERGRUPPE

Sei dabei und werde unterstützendes Mitglied!

Jeder Verein unserer Gemeinde trägt aktiv zu unserer Dorfgemeinschaft bei und bietet den Menschen, die hier wohnen, die Möglichkeit sich in den verschiedensten Lebensbereichen zu verwirklichen.

Die Pfadfinder und Pfadfinderinnen sind vor allem für die Kinder da. Wir helfen ihnen in der Gemeinschaft ihre sozialen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und möchten ihnen die Natur näher bringen. Zahlreiche LeiterInnen, FunktionärInnen und MitarbeiterInnen helfen seit über 50 Jahren dabei mit und leisten so einen aktiven Beitrag für unsere lebenswerte Gemeinde Karlstetten.

Damit wir so tatkräftig weitermachen können benötigen wir auch finanzielle Unterstützung. Gerade jetzt durch die notwendig gewordene Heimrenovierung im Außenbereich hilft ihre Spende „doppelt“!

Wir würden uns freuen, DICH/SIE als unterstützendes Mitglied der Pfadfindergruppe Karlstetten begrüßen zu dürfen.

„Freundinnen und Freunde der Pfadfindergruppe“ erhalten regelmäßig Nachrichten über unsere Tätigkeiten und werden zu unseren Aktionen und Veranstaltungen eingeladen.

Der jährliche Förderbeitrag als unterstützendes Mitglied beträgt mindestens EUR 15,00 und ist immer für das aktuelle (Schul-)Jahr einzuzahlen. Die Überweisung kann online, aber auch direkt bei unserer Bankstelle durchgeführt werden. Als Verwendungszweck bitte „Freunde Beitrag + Name“ anführen. Weitere Informationen zur Bankverbindung findest Du/Sie am Seitenende.

Wir würden uns sehr freuen, Dich/Sie als unterstützendes Mitglied unserer Gruppe willkommen zu heißen.

Einfach das Antragsformular aufsfüllen und entweder mal vorbei bringen oder per Mail an pfadfinder.karlstetten@gmx.at schicken!

Hier noch unsere Bankverbindung:
Bankinstitut: Raiffeisenbank Region St. Pölten, Bankstelle Karlstetten
BIC: RLNWATWWOB