Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Am Samstag, 6. Jänner 2024 um 11:00 Uhr findet unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Pfadfinderheim Karlstetten statt.

Wir wollen dazu alle Mitglieder, unterstützenden Mitglieder, Eltern und Freund:innen der Gruppe herzlich einladen.

Gut Pfad!

Corona 2019 Virus – Heimstundenentfall, März 2020

Liebe Pfadfinderinnen, liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung insbesondere des Erlasses, wonach in allen Schulen ab der 9. Schulstufe ab Montag, 16.03.2020, der Unterricht ausgesetzt wird und in Schulen bis zur 8. Schulstufe ab Mittwoch, 18.03.2020, eine Umstellung von Unterricht auf Betreuung erfolgt, sehen wir uns verpflichtet den behördlichen Vorschriften und unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen.

Aus diesem Grund müssen wir leider vorerst alle Heimstunden, Wochenendlager und andere Aktivitäten der Gruppe in den nächsten Wochen bis auf Widerruf absagen.

Das tut uns sehr leid, sehr gerne wären wir samstags weiter für eure Kinder da.
Wir bitten um euer Verständnis und werden euch informieren, sobald wieder Heimstunden stattfinden.

Vielen Dank, Gut Pfad & G’sund Bleiben!
Gruppenleitung & Obfrau