EINLADUNG ZUM WIESENFEST 2019

Wir laden wieder zum diesjährigen Wiesenfest 2019 von 9. bis 11. August 2019 ins Pfadfinderheim Karlstetten ein!

Bereits zum 13. Mal in Folge findet unser Wiesenfest rund ums Pfadfinderheim Karlstetten statt. Es wird wieder jede Menge Speis und Trank geben. Wir bieten euch eine breite Palette von Hendln vom Holzkohlengrill bis zum Veggie-Chili, von Biosäften aus Obermamau bis hin zum Bier aus Schaubing. Für alle ist was dabei!
Für die Kleinsten gibt’s wie immer eine Hüpfburg und für die Größeren das alt bekannte Volleyballturnier für Hobbymannschaften.
Für den Spaß zu späterer Stunde gibt’s auch eine Bar mit den größten Hits der letzten Jahrzehnte.
Und für alle, die weniger gerne bei der Bar zu den Hits der Charts singen und tanzen, bieten wir am Freitag Lagerfeuerromantik mit Gitarre Berta und Liederbuch Singbert. Aber auch bei der Weinbar geht es immer ein bisschen gemütlicher zu. Und da es anscheinend mit dem Wetter ganz gut aussieht, am besten einfach gleich die Badesachen für eine Abkühlung im Pool mitnehmen!
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen euch dieses Jahr (wieder) am Wiesenfest begrüßen zu dürfen!

 

Freitag, 9. August:
Festbetrieb ab 18:00 Uhr
Lagerfeuerromantik bei Dämmerung (ca. 20:00 Uhr)

Samstag, 10. August:
Festbetrieb ab 11:00 Uhr
Volleyballturnier ab 13:00 Uhr

Sonntag, 11. August:
Festbetrieb ab 10:00 Uhr


 

Vollyballturnier für Hobbyvereine

Anmeldungen fürs Volleyballturnier sind noch bis 04. August bei Viktoria Brantner (viki.brantner@gmail.com) möglich!