Volleyballturnier 2021

Planungsunsicherheiten aufgrund von Corona haben uns dazu veranlasst auch dieses Jahr unser Wiesenfest abzusagen. Aber ganz untätig wollten wir doch nicht bleiben und so haben wir beschlossen zumindest unser Volleyballturnier in diesem Jahr stattfinden zu lassen!

Wie immer laden wir alle Vereine, Hobbytruppen & Bewegungshungrige zu unserme diesjährigen Volleyballturnier am Samstag, 14. August 2021 ein.

Neben dem sportlichen Bewerb wird auch für Speis und Trank gesorgt sein. Mit einer kleinen feinen Auswahl werden wir sowohl die Spieler*innen als auch die Fans und Besucher*innen erfreuen 🙂

Anmeldungen sind bis 07. August 2021 bei Lena Holzmann (lena.holzmann@gmail.com) möglich.
Bitte beachtet, dass ein Team aus mindestens 4 Spieler*innen bestehen muss, maximal 6 Personen dürfen dann am Feld sein. Pro Team ist ein Startgeld in der Höhe von EUR 20,00 zu entrichten (beim Eintreffen). Ebenso müssen alle Teammitglieder beim Eintreffen einen 3G Nachweis mitbringen 😉

Wir freuen uns auf einen lustigen, sportlichen, spannenden Tag auf der Pfadfinderwiese!

Bei Schlechtwetter wird das Turnier abgesagt und es wird keinen Ersatztermin geben.