Neues Jahr – Neuerungen im Team

Voll motiviert sind wir ins neue Heimstundenjahr gestartet.

Wir wollen uns vor allem bei Michi unserem langjährigen Gruppenleiter und auch WiWö-Leiter bedanken, er zieht sich aus der aktiven Leitertätigkeit zurück, um sich gemeinsam mit Heike auf die Gruppenleitung konzentrieren zu können. Dafür wird Quereinsteigerin Julia Mayerhofer das WiWö-Team verstärken.
Auch in den LeiterInnen-Teams bei GuSp und CaEx kam es zu kleinen Veränderungen. Marlene F. und Chris wechselten von den WiWö zu den GuSp. Lena und Luki, im Vorjahr noch im GuSp Team, freuen sich nun Kathi bei den CaEx unterstützen zu können. Auch hier wollen wir eine Wiedereinsteigerin begrüßen, Laura Schelberger ist ebenfalls zum CaEx Team dazugestoßen.

Natürlich wollen wir auch unsere vier neuen AssistenzleiterInnen herzlich bei uns im Team begrüßen. Felix, Jonas, Stephan, Sophi und Benni sind in diesem Jahr noch bei keiner fixen Stufe dabei, sondern unterstützen abwechselnd bei den WiWö und GuSp und dürfen überall mal hineinschnuppern.

 

Mehr zum Team findet ihr hier.

 

Wir wünschen allen Leiterinnen und Leitern ein tolles Jahr!
Gut Pfad