Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtswanderung

16. Dez 2017|15:00 - 18:00

Heuer wollen wir gemeinsam mit den Kindern und ihren Eltern wieder eine Wanderung machen.

Wir treffen uns hierfür am 16. 12. 2017 um 15:00 Uhr beim Pfadfinderheim und gehen dann zur Bildföhre. Dort erwartet uns eine kleine Labstation mit heißen Getränken, Weihnachtsliedern und Geschichten. Gerne könnt ihr auch Kekse und Kuchen mitnehmen. Ungefähre Rückkehr ist um 17:30 Uhr, wo wir im Anschluss noch eine Fotoshow mit Bildern des letzten Jahres im Pfadfinderheim vorbereitet haben.

Unbedingt warm anziehen! Wer mag kann auch gerne Laternen von zu Hause mitbringen.

 

Wir freuen uns auf alle Kinder mit Eltern und eine schöne gemeinsame Weihnachtsfeier!
Gut Pfad!

Details

Datum:
16. Dez 2017
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Pfadfinderheim Karlstetten
Am Hohlweg 22
3121 Karlstetten, Österreich