Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Projekttage GuSp 2020

15. Jul - 17. Jul

Statt dem Sommerlager können wir euch nun zumindest diese Tage für eure Kinder anbieten und werden uns bemühen – im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten – ein interessantes Programm zusammen zu stellen und den Kindern Spaß mit ihren Pfadi-Freund*innen zu ermöglichen.

WiWö: Montag –Mittwoch (13. –15. Juli 2020 von 09:00 – ca. 17:00 Uhr)
GuSp: Mittwoch –Freitag (15. –17. Juli von 09:00 –17:00 Uhr), am Freitag länger (Lagerfeuer)
CaEx: wird gesondert bekannt gegeben

Eintreffen der Kinder ab 08:30 Uhr möglich.
Genauere Infos zum Programm folgen noch. Eine Durchführung ist nur bei Schönwetter möglich und daher behalten wir uns vor, die Projekttage, möglicherweise tagweise abzusagen.

Details

Beginn:
15. Jul
Ende:
17. Jul
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Pfadfinderheim Karlstetten
Am Hohlweg 22
3121 Karlstetten, Österreich