• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventmarkt

25. Nov 2016 - 26. Nov 2016

Am ersten Adventwochenende findet der alljährliche Karlstettener Advent am Schloßplatz und im Schloßkeller statt! Wir wollen euch herzlich dazu einladen mit uns Punsch, Glühwein und anderen Köstlichkeiten in die stimmungsvollste und ruhigste Zeit des Jahres zu starten.

Veranstalter:
Verschönerungsverein Karlstetten

Mitwirkende Vereine:
Elternverein der NMS Karlstetten
Musikverein Karlstetten
Pfadfindergruppe Karlstetten

Neben Speis und Trank wird auch Dekoratives für die Adventzeit angeboten!
Musikalisch werden die Weisenbläser des Musikvereins Karlstetten für vorweihnachtliche Stimmung sorgen.

Am Sa, 26. November um 17:00 Uhr findet in der Aula der NMS Karlstetten die Adventeinstimmung unter Mitwirkung der Musikschule und der NMS Karlstetten statt.

Wir laden euch im Namen aller mitwirkenden Vereine recht herzlich zum Karlstettner Schlossadvent ein und freuen uns schon darauf mit euch gemeinsam den Advent zu begrüßen!

Beginn:
25. Nov 2016